Mit bestem Wetter startete das Projekt "Sitzmöglichkeiten". Auch die Projekte "Holzarbeiten" und "Wasserbecken" sind voran gegangen. Mit tatkräftiger Unterstützung konnten die Vorabeiten für die Sitzmöglichkeiten vor der Hütte erledigt werden und auch das Material für die Bänke liegt bereit. Die Toilette wird aufgrund des Zustandes des Holzes kernsaniert. Es ist noch einiges zu tun, aber es geht voran.

Update 2. April:

Der Untergrund für die nächste Bank ist fertig, der neue Platz für das Wasserbecken ist vorbereitet. Und die Toilette wurde neu verkleidet. Nun kommen die Abdichtarbeiten in der Toilette.

Ach ja, das Tretbecken ist verschwunden, Daniel hat ganze Arbeit geleistet, dabei den Aushub der anderen wiedergeholt....gut siehts an der Hütte aus.

Update:

Helmut hat ganze Arbeit geleistet, das Wasserbecken strahlt in neuem Glanz.

Die Bänke sind fertig und rundherum wurde aufgeräumt.

Klaus Krietemeyer hat mit Marc und Joachim ganze Arbeit geleistet und Holz für ein paar warme Abende gesägt, gespalten und gestapelt. Zwischendurch noch mal eben einen Holzunterstand gebaut.

 

Update 2023:

Unsere Hüttenwarte haben in Zusammenarbeit mit Mitgliedern der Familiengruppe den Zuweg zur Hütte neu gestaltet. Der Weg ist jetzt viel breiter und die Wurzel-Stolperfallen wurden beseitigt. Durch den neuen Kiesbelag können Materialien jetzt besser zur Hütte transportiert werden und der Weg kann nicht mehr so schnell zuwachsen.

Außerdem wurde die Treppe vor der Hütte mit neuen Betonstufen versehen. Damit ist die Rutschgefahr der alten Holztreppen gebannt.

DANKE AN ALLE, DIE GEHOLFEN HABEN!